Vatertag beim BSV Bottrop Vonderort 1925 e.V.

Zu Christi-Himmelfahrt am 26.05.22 hatte der BSV Vonderort 1925 e.V. ein Vatertags Vogelschießen organisiert. Hier durften nicht nur Väter schießen, nein alle die da waren durften mitmachen, Väter, Mütter, Jugendliche und Freunde.

Mit viel Spaß und guter Laune ging es los..

 

Eine nach der anderen wurden die vier Eicheln von den Flügeln heruntergeholt. Ein Pfänder nach dem anderen wurde abgeräumt. Bevor wieder alle auf dem Vogel abgesehen haben, wurde erstmal in der Feuerpause der Grill angeschmissen. Denn Stärkung muss sein.

Nach guter Unterhaltung und Stärkung ging es dann wieder voller Begeisterung weiter, schließlich sollte der Vogel noch fallen. Zum Ende wurde es noch richtig spannend, der Vogel wollte nicht fallen.

Letztendlich konnte unsere Schützenschwester Yolanda den finalen Schuss abgeben und damit unsere Vatertagskönigin 2022 in Vonderort werden.

Es schossen die erste Eichel: Diana Kull 3.Schuß; Eichel 2: Peter Vogel 6. Schuß; Eichel 3: Sascha Rode 9. Schuß; Eichel 4: Michael Altendorf 11. Schuß; Krone: Ralf Brum 17. Schuß; Zepter: Yolanda Altendorf 24. Schuß; Apfel: Sven Schlesinger 28. Schuß; Rechter Flügel: Sascha Rode 84. Schuß; Linker Flügel: Andre Paul 151. Schuß; Vogel: Yolanda Altendorf 261. Schuß

Wir vom BSV Bottrop Eigen 1920 e.V. bedanken uns für diesen tollen Tag mit einem

„Gut Schuß“…… bis zum Nächten mal

Top

© 2022 Bürgerschützenverein Bottrop Eigen 1920 e.V.